Über

DRK Stupferich

Herzlich Willkommen

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist, unter Berücksichtigung des unten aufgeführten Haftungsausschlusses, der:

DRK Ortsverein Karlsruhe Stupferich

Ortsstraße 2

Jessica Doll, Ortsstraße 24, 76228 Karlsruhe

Bereitschaftsleiter

Alexander Link, An der Klam 21, 76228 Karlsruhe

Webdesign

Oliver Link, Webteam DRK Stupferich

HAFTUNGSAUSSCHLUSS :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dem kann man - so das LG - nur dadurch entgegenwirken, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind.

Alle auf der Homepage gezeigten Texte, Bilder, Grafiken, Töne und sonstige Inhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des verantwortlichen Webteams weiterverwendet, zitiert, kopiert oder nachgestaltet werden.